Beiträge von rubYRobson

    §1 | Mitglied werden


    Das Mindestalter um uns beitreten zu können beträgt 18 Jahre. Die Trialzeit beträgt 4 Wochen, kann aber von den Squadleadern je nach verhalten verlängert werden. Nach diesen 4 Wochen wird von den Squadleadern entschieden ob man aufgenommen wird. Während der Trialzeit wird besonders auf das Verhalten der Rekruten im TS oder auf Gameservern geachtet. Infantiles Verhalten oder geflame werden nicht geduldet.



    §2 | Clanstruktur



    Head-Admin

    Admin (für Supporter) -> Management, Marketing


    Supporter

    Social Media Manager

    Event Manager

    Design Manager


    (Game-)Operator


    Member

    Trainee

    Buddy


    §3 | Cheaten


    Kein Cheaten etc.! Erwischen wir jemanden beim cheaten wird dieser umgehend aus dem Clan geworfen. Cheaten ist unfair gegenüber anderen Mitspielern, ruiniert den Ruf des Clans und wird einfach nicht toleriert.



    §4 | Verhalten


    Wir versuchen alle respektvoll zu behandeln. Seien es Gäste auf der Homepage, auf den Servern oder im Teamspeak. Wir möchten ausnahmslos eine ordentliche, freundliche und höfliche Umgangsform. Dies gilt ebenfalls für Ingame-Chats und alle Plattformen auf denen ihr öffentlich als Black Wolf eSports Mitglied auftretet. Andere Gruppierungen/Spieler sind respektvoll zu behandeln. Beleidigungen, Rassismus, Diskriminierungen, und Verhetzung sind absolut unerwünscht. Sollten Probleme diesbezüglich auftreten so könnt ihr dies dem Support mitteilen.



    §5 | Entscheidungen


    Wir versuchen den Membern so viel Mitentscheidungs- und Mitbestimmungsrechte wie möglich zu geben. Nichts desto trotz haben die Admins das letzte Wort und ihren Anweisungen und Entscheidungen ist Folge zu leisten.



    §7 | Aktivität - TS und Forum


    Wir verlangen von keinem ständig online zu sein, das "Real Life" geht immer vor.

    Nichts desto trotz erwarten wir von unseren Membern, dass sie genügend Zeit für den Clan haben und auch aktiv daran teilnehmen. Aktive Teilnahme bedeutet auch Teilnahme im Forum.

    Da nicht immer alle gleichzeitig im Teamspeak online sind, werden wichtige Sachen im Forum besprochen. Also bitte schaut regelmäßig ins Forum.

    Bei Inaktivität bitte im Forum oder Support kurz Bescheid sagen.


    §8 | Claninternes


    Claninternes wird nicht nach außen getragen. Die Weitergabe an Dritte ist strengstens verboten!!!



    §9 | Clantag


    Bei Black Wolf eSports besteht keine Clantag - Pflicht.



    §10 | Mitgliedschaften


    Als Mitglied der Black Wolf eSports darf man Teil anderer Communitys sein, sollte aber dennoch Regelmäßig bei Black Wolf vor Ort sein.

    rubYRobson heißt mit bürgerlichem namen Roberto und ist mittlerweile 41 Jahre alt. Neben dem Hobby seiner Frau regelmäßig zwischen die Beine zu gehen, woraus 4 Kinder entstanden, steht immer Gaming sehr weit oben auf der Prioritätenliste.

    Natürlich hat rubYRobson auch einen Job. Sein täglich Brot verdient er sich als aktiver Dieselvernichter, in der Gewichtsklasse bis 3,5t. Diesen Job macht er auch mit Leib und Seele, seit nunmehr 15,5 Jahren.

    Neben der Tatsache, dass er ein Klugscheisser ist, kann er hin und wieder doch mit Weisheiten aus dem Leben brillieren.

    Hier und da wird er auch mal "der Stein der Weisen" genannt.


    Dieses Projekt soll für ihr hier das letzte seiner Online Karriere werden. Nach dem er über 20 Jahre an unzähligen Projekten mitgewirkt hat, sucht er jetzt noch mal die ultimative Herausforderung, etwas vom ersten Grundbaustein an mit hochzuziehen.